Freitag, 10. September 2010

IKEA Cats

Ein englischer IKEA hatte die Idee 100 Katzen über Nacht frei durch den Laden streifen zu lassen. Warum? Ist diese Frage wirklich notwendig? Es sind schließlich Katzen und allein das folgende Video ist Rechtfertigung genug. Kein besonderer Zweck, kein Sinn – außer natürlich der Werbung wegen. Was wäre wenn 100 Katzen eine Nacht lang einen ganzen IKEA für sich beanspruchen würden? Würden sie auf die Schränke klettern, in den Betten schlafen oder ihr Revier markieren? Genau das wollten die IKEA-Betreiber herausfinden. Und WIR wollen doch mal sehen, wie das Ganze hinter den Kulissen aussieht:



Der ganze Werbe-Clip? Einfach wunderschön. Wunderschön. Als ob es jemals zu viele Katzen geben könnte… (gizmodo.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails