Donnerstag, 3. Dezember 2009

»Sei ein Engel für Tiere! ...

... Immer adoptieren. Niemals kaufen.«
Damit will Playboy-Model Joanna Krupa (30) in einer PETA-Kampagne darauf aufmerksam machen, dass viele Welpen, die in Tierhandlungen angeboten werden, unter grausamen Bedingungen aufgewachsen sind. In winzigen Metall-Käfigen bekommen die Hunde keine Zuwendung und haben keinen Kontakt zu Artgenossen. (Bildquelle: PETA)
Den vollständigen Bericht findest Du hier: Promi Flash

1 Kommentar:

  1. Zitat von Joanna Krupa:

    "Als praktizierende Katholikin bin ich schockiert, dass die katholische Liga sich gegen meine Anzeigenkampagne wendet.

    Ich tue, was die katholische Kirche tun sollte: Ich kämpfe gegen das sinnlose Leiden von Tieren, die wehrlosesten Wesen in Gottes Schöpfung."

    Bravo Joanna!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails