Mittwoch, 18. November 2009

Liebling des Tages: Bacardy

Kaum sind wir für wenige Tage einmal nicht online, da meldet sich Deutschlands schönste Katze höchstpersönlich bei uns – genauer gesagt hat Kater Bacardy sein Frauchen Kerstin gebeten, uns zu schreiben. Er findet nämlich, dass das Zeitungsfoto nicht das schönste sei und wir doch bitte sehr dieses hier veröffentlichen sollten:
Das machen wir sehr gerne, denn Bacardy zeigt mit seiner Initiative nicht nur Selbstbewusstsein, sondern auch sich selbst von seiner schönsten Seite. Finden wir jedenfalls. Und erklären den Prachtkerl zu von der Weidenmühles »Liebling des Tages«:
Champion Of Moonlight Cats Bacardy
Rasse: Maine Coon
Geschlecht: Kater
Geburtsdatum: 15.3.2008

Ach ja, und Kerstin hat noch ein paar persönliche Worte hinzugefügt: »... wollte ich sagen, dass mir Ihre Seite sehr gut gefällt; es gibt sehr viele Informationen, es hat richtig Spaß gemacht bei Ihnen zu stöbern, ich werde bestimmt wieder vorbeischauen :-)« – Danke, liebe Kerstin, wir freuen uns darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails