Samstag, 15. Januar 2011

Allein unter Wölfen...

...aber nur "fast" - nie würden wir unsere beiden Pappnasen unter solchen Umständen im Stich lassen :-) Auf unserem heutigen Spaziergang haben wir diese zwei prachtvollen, stattlichen Burschen der Rasse "Irisher Wolfshund" getroffen. Man sagt, sie sind die sanften Riesen - und das können wir nach unserem Treffen heute nur bestätigen! Aber schaut selbst:

Der Blick schweift in die Ferne... Ruhe, ein sanfter Wind weht...

Doch: "Nanu?! Wer bist Du junges Gemüse denn?"

Ach, das ist doch nur Klein Jupp-Heidi. Die tut nix ;-)

Der wilde Butch ist ebenfalls hocherfreut und will gleich wieder "Küsschen" geben. Da kommt er besser an die Leine. So´n Schiet.

Aber so eine Leine hindert einen ja nicht, trotzdem alles im Griff - äh, im Blick zu haben!

"Komm schon, ich beiß auch wirklich nicht!"

Kaum zu glauben, wie groß der ist! Da paßt die Heidi doch glatt 3x gestapelt drunter durch! So ein kleiner Butch ist da doch viel handlicher beim Spielen. Und das tun sie dann auch, als das Wolfs-Gesindel weg ist - vor der untergehenden Sonne macht sich das besonders gut! Schönen Abend Euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails