
Dieser Hund wurde am Weihnachtstag 2002 geboren. Er hatte nur 2 Hinterbeine, er konnte nicht laufen. Auch seine Mutter wollte ihn nicht haben. Der erste Besitzer konnte sich nicht vorstellen, dass dieser Hund überleben kann. Er überlegte, ihn "gehen" zu lassen. Aber dann kam seine jetzige Besitzerin, Jude Stringfellow, sah ihn und nahm ihn mit. Sie nannte ihn "Faith" (Zuversicht).
Sie setzte Faith auf ein Surfboard um ihm Bewegung zu zeigen. Später benutzte sie Erdnussbutter auf einem Löffel als "Köder und Belohnung" um ihn zum Aufstehen zu bewegen und umher zu springen. Auch andere Hund zu Hause halfen dabei dieses zu fördern. Nach nur 6 Monaten, ein Wunder, lernte er auf seinen Hinterbeinen zu balancieren und zu springen um sich fortzubewegen. Nach weiterem Training im Schnee lernte er zu laufen wie ein Mensch.

Es gibt auch ein Buch über ihn: "With a Little Faith". Auch in einem "Harry Potter" Film war er zu sehen (also keine Animation).



Ich hoffe, diese Nachricht wird frische neue Wege des Denkens für alle bringen und dass jeder zu schätzen weiss und dankbar ist für jeden schönen Tag. Der Glaube ist die ständige Demonstration der Stärke des Lebens.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen