Dienstag, 8. September 2009

Benefuls »dufte« Plakate

Ströer, Optimedia und Jost von Brandis inszenieren Außenwerbung für Beneful.
Was riecht denn hier so gut? So mancher Vierbeiner wird dieser Tage einen Schnüffelstopp an einer von insgesamt 1.500 Ströer Säulen in Nordrhein-Westfalen einlegen. Nestlé Purina PetCare macht mit der ausgefallenen Werbeidee vom 4. September bis zum 17. September 2009 gleichsam Hunde und Halter an Fußgängerwegen in Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Herne und Köln auf das Produkt aufmerksam.
»Das duftende Plakat ist eine neue Werbemaßnahme, die perfekt zu Beneful passt, da sie für uns ebenso innovativ ist wie das Produkt selbst«, so Philippe de Maillardoz, Marketing Direktor von Nestlé Purina PetCare.
Jan Hardorp, Geschäftsführer Ströer Media Deutschland fügt hinzu: »Dieses Plakat ist nicht nur etwas für das Auge, sondern auch für die Nase. Purina zeigt, wie man seine Kunden mit kleinen Extras überrascht und welche Möglichkeiten Außenwerbung bietet.«
Mit der Buchung war die Spezialagentur Jost von Brandis, Hamburg, betraut. Nestlé Purina PetCare ist weltweit einer der führenden Hersteller von Heimtiernahrung.

Mehr zum Thema: stroeer.de

1 Kommentar:

  1. Ich habe diese Plakate letztens in Köln gesehen und mein Hund war wirklich sehr interessiert an der riechenden Werbung :D Ob es sich hierbei um ein Produkt handelt, welches für mich in Frage kommen würde weiß ich zwar nicht, doch auf jeden Fall war es ein unterhaltsamer Spaß alle Hunde an der Litfasssäule schnüffeln zu sehen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails