Donnerstag, 26. November 2009

Zuhause gesucht

Ihr erinnert Euch sicher noch an unseren süßen Liebling des Tages "Sammy vom Suhrkamp". Heute erreichte uns Post von seinem älteren Halbbruder, der unver- schuldeteter- und trauriger- weise seinen Besitzer verloren hat und nun ein neues Zuhause sucht. Aber lest selbst:

"Ich bin Finley und suche ein neues Zuhause. Mein Herrchen ist leider plötzlich verstorben und mein Frauchen hat nicht genug Zeit für mich. Deshalb hat sie mich erst mal zum Züchter zurückgegeben. Der soll nun ein neues Zuhause für mich suchen - obwohl mir es hier mit meiner Mama und meiner Halbschwester auch gut gefällt.
Ich bin ein aktiver Rüde und suche neue Besitzer, die auch Zeit für mich haben und viel mit mir unternehmen. Ich hätte auch gerne wieder einen Hundekumpel wie Bruno, aber der ist bei meinem alten Frauchen geblieben. Ich mag nicht gerne alleine sein. Nun ruft mal bei meinem Züchter (Nähe Bremen) an, der gibt euch noch mehr Infos über mich. Ihr könnt mich gerne mal besuchen kommen, um zu schauen ob ihr mich (und ich euch) leiden mögt."


Steckbrief:

Finley vom Suhrkamp
Rasse: Golden Retriever (mit Papieren)
Geschlecht: Rüde
Alter: 20 Monate

PLZ des Züchters: 26209
Telefon: 04482 / 1545
Handy: 0173 / 5946445

Viel Glück, kleiner Finley!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails