Freitag, 14. August 2009

Kater kehrt nach 7 Wochen zurück

Traudel Schynowski aus Schömberg erzählt, wie ihr schwarz-weißer Kater "Krümel" siebeneinhalb Wochen bei Minusgraden draußen überlebt hat:
"Es war Freitag, der 26. Oktober 2007. An diesem Tag wollte ich mit meinem kleinen Kater Krümel zum Tierarzt. Mein Freund Werner öffnete die Autotür und stelle die Box mit Gismo, dem anderen Kater, auf die hintere Sitzbank.
Dann ging alles sehr schnell. Die zweite Box stand auf dem Boden neben dem Auto. Irgendwie schaffte es Krümel, das Türchen der Box zu öffnen. Ich kam gerade – etwas verspätet – aus dem Haus, als Krümel wie eine Rakete an mir vorbeischoss. Was jetzt? Kein Rufen half. Krümel war einfach weg. Krümel kannte sich doch gar nicht aus. Er war eine reine Wohnungskatze..."

Weiterlesen: schwarzwaelder-bote.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails