Montag, 11. Januar 2010

Studie zum Thema Kopftremor / Head bobbing

Die Medizinischen Kleintierklinik der Universität München bittet um Eure Mithilfe! Martina Wolf, Tierärztin der Abteilung Neurologie schreibt:

"Wir haben aktuell eine neue Studie zum Thema Kopfwackeln (head bobbing) und sind nun auf der Suche nach Besitzern die hiermit schon Erfahrung gemacht haben. Egal ob der Hund die Symptome noch zeigt oder nicht, auch egal ob Sie ihn noch besitzen oder er bereits verstorben ist. Ich bin an allen Erfahrungen sehr interessiert. Es gibt einen Fragebogen zu diesem Thema den ich Ihnen dann gerne zu kommen lassen würde.
Schauen Sie sich das ganze doch einfach mal auf unserer Homepage an.
Gerne beantworte ich all Ihre Fragen zu diesem Thema, ich bin immer erreichbar unter:

Email: dobermann.kopftremor@gmx.de
Tel: 0170/6221026 oder 089/21802650


Ich freue mich auf Ihre Zuschriften.


Liebe Grüße,

Martina Wolf "

Hier geht es zur Studie: www.med.vetmed.uni-muenchen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails